linkedinyoutubeLogo_transparent1

de

Wissen Sie eigentlich wie viel Geld Sie jährlich verlieren?

Bereich Instandhaltung werden Sie laufend vor Herausforderungen gestellt, welche Zeit und vor allem Geld kosten. Die Organisation der Wartung und Instandhaltung erzeugt in Unternehmen täglich einen hohen administrativen Aufwand - Tag für Tag verschwenden Sie und Ihr Team unnötige Zeit mühsam Daten und Termine  zu suchen oder Abläufe nachzuvollziehen.

Reparaturen und Überprüfungen müssen oft noch telefonisch beauftragt werden. Es gibt keine Übersicht bei welchen Aufträgen dringender Handlungsbedarf besteht und ob sich die Dienstleister an die vereinbarten Reaktionszeiten halten. OMIS 4.0 bietet eine branchenunabhängige Gesamtlösung!


Was bringt´s? Ist immer eine berechtigte Frage!

Bild 1

Reduzieren der Suchzeiten – Einsparung bis zu 90%

 

 

OMIS 4.0 filtert nach Klassen, Typen und Standorten -  jede Ausstattung ist direkt mit der Meldung verknüpft. Relevante Dokumente und Informationen werden zu ihrer Quelle verknüpft und sind so schnell und über verschiedene Möglichkeiten für Sie zu finden. Historie und Status werden so vollständig dokumentiert – kein mühsames Suchen und nachtelefonieren notwendig!

  

Bild 2

Automatisierung der Beauftragung

 

Sie füttern OMIS 4.0 einmalig mit Informationen und es übernimmt den Rest. 50% aller Meldungen werden, Ihren Richtlinien entsprechend, automatisch beauftragt. Weitere 25% aller Meldungen werden automatisch vorausgewählt, wodurch nur wenige Klicks für einen Auftrag nötig sind. Die restlichen 25% aller Meldungen werden wie gewohnt manuell bearbeitet.

 

 

 

 

Bild 3Durch Übersicht und Kontrolle die Reaktionszeiten der Dienstleister verkürzen

 

 

Der Einsatz von OMIS 4.0 schafft Klarheit bei aktuellen und erledigten Meldungen. Reaktionszeiten werden gemessen, wodurch Überschreitungen sofort identifizierbar sind. Das ermöglicht Ihnen die Kontrolle und kontinuierliche Verbesserung Ihrer Zusammenarbeit mit Dienstleistern! Vermeiden Sie Umsatzverluste durch zu spät reparierte oder gewartete Ausstattungen.

 

 

Bild 4Klarheit: Reparatur vs. Neuinvest

 

Reparatur oder Ersatz? Durch die durchgängige Historie zu all Ihren Ausstattungen, Meldungen und Standorten, hilft Ihnen OMIS 4.0 erheblich bei Ihrer Entscheidung. Durch präzise Kalkulation der Lebensdauer, Instandhaltungskosten und weiteren Faktoren können Sie rasch und unkompliziert entscheiden ob eine Reparatur noch wirtschaftlich ist. So sind Einsparungen bei min. 3% aller Fälle möglich.

 

 

 

 

Gerne organisieren wir einen gemeinsamen Workshop um die möglichen Einsparungspotentiale in Ihrem Unternehmen aufzudecken! Wenden Sie sich an unser Team.