de

Unsere Partner

Vertrieb und Projektkooperationen

WAPO LogoSC Wapo Service SRL

Unser rumänischer Partner verfügt über ein breites Service- und Produktangebot für Tankstellen, Tanklager, Wasseraufbereitungsanlagen, Sport- und Freizeitanlagen uvm. Als spezialisierter Lieferant für hochqualitative Produkte unterstützt Wapo uns und unsere Kunden in Rumänien in allen Projektphasen, vom Erstkontakt über die Spezifikation und Implementierung bis hin zum laufenden Support von omis 4.0.

  

Raaby 2020Raaby 2020

Raaby Consulting - Energy Retail Digitalization. Hr. Raaby unterstützt uns im Direktvertrieb in allen skandinavischen Ländern. https://www.raaby2020.com/, Tel.: +45 2525 5021, MortenRaabyDK@gmail.com, Frederiksborggade 15,3rd floor, 1360 Copenhagen, Denmark

 

Logo_PL_BildIPS-System

 Herr Przemysław Śmiechowski ist unser Partner in Polen und agiert dort als Ansprechpartner für Interessenten und Kunden.

 


 

Systempartner und Schnittstellen

TSG

TSG Solutions

TSG ist Europas größter Anbieter von technischen Dienstleistungen für Tankstellen und betreut über 40.000 Tankstellen in Europa. Damit unsere gemeinsamen Kunden Störmeldungen in einem einzigen System (omis) erfassen und bearbeiten können, haben wir eine bidirektionale Schnittstelle zum IT-System von TSG entwickelt. Störmeldungen werden aus omis direkt an die FM Software von TSG übertragen und dort entsprechend bearbeitet. Der aktuelle Status wird laufend an omis zurück gemeldet. Das spart für alle Beteiligten Zeit und Geld - keine unnötigen E-Mails und Telefonate, keine missverständliche Kommunikation, keine doppelte Erfassung.

 

HUTH HUTH Elektronik Systeme GmbH

Gemeinsam mit dem Spezialisten für elektronische Steuerungseinrichtungen und Abrechnungssysteme speziell für Tankstellen, HUTH Elektronik Systeme GmbH, haben wir für unseren gemeinsamen Kunden Günther-Tank GmbH (bft Tankstellen) eine Schnittstelle zwischen omis 4.0 und dem bei HUTH eingesetzten Ticketsystem entwickelt.

 

ScheidtBachmann_logo_Scheidt & Bachmann GmbH

Scheidt & Bachmann ist einer der führenden Lösungsanbieter im Tankstellenmarkt in Europa, der mit der Produktmarke SIQMA seine Erfahrung und Kompetenz unter Beweis stellt. Das Scheidt & Bachmann eigene Ticketsystem GIOS wird zukünftig über eine bidirektionale Schnittstelle direkt mit den Störmeldungen aus omis heraus versorgt. Keine zeitaufwendige Mehrfacherfassung mehr, das minimiert Fehler und optimiert die Prozesse auf Seiten des Dienstleisters. Und der Tankstellenbetreiber freut sich über ein zentrales Störmeldetool (omis) und muss sich den aktuellen Status der Störung nicht in mehreren Tools/Plattformen zusammensuchen.

 

FAFNIR_logoFAFNIR GmbH

Gemeinsam mit der Verbindung zwischen FAFNIR Sensoren und omis 4.0 wurde die Voraussetzung geschaffen um Ereignisse in kritischen Bereichen der Tankstelle frühzeitig zu erkennen und die erforderlichen Maßnahmen automatisch einzuleiten.

 

 


 

Sie möchten Teil unseres Partnernetzwerkes werden? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf!

Jetzt Partner werden