de

Unsere Partner

Vertrieb und Projektkooperationen

WAPO LogoSC Wapo Service SRL

Unser rumänischer Partner verfügt über ein breites Service- und Produktangebot für Tankstellen, Tanklager, Wasseraufbereitungsanlagen, Sport- und Freizeitanlagen uvm. Als spezialisierter Lieferant für hochqualitative Produkte unterstützt Wapo uns und unsere Kunden in Rumänien in allen Projektphasen, vom Erstkontakt über die Spezifikation und Implementierung bis hin zum laufenden Support von omis 4.0.

  

cubido_RGB_300dpi (002)

Cubido Business Solutions GmbH

  

LOGO_FunkFuchs_freigestellt

Funk Fuchs GmbH & Co KG

  

salvi

Innovation - Consulting - Mehrwert - Energy - Business Solutions - Projektmanagement. Hr. Salvi blickt auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Facility Management (Bau und Unterhalt) an Tankstellen zurück. Gerne steht er unseren Interessenten in der Schweiz in der Evaluierungsphase zur Verfügung. Tel.: +41 (0) 78 202 34 31, daniel.salvi@bluewin.ch, CH-8500 Frauenfeld, Langwiesstrasse 6

 

Raaby 2020

Raaby Consulting - Energy Retail Digitalization. Hr. Raaby unterstützt uns im Direktvertrieb in allen skandinavischen Ländern. https://www.raaby2020.com/, Tel.: +45 2525 5021, MortenRaabyDK@gmail.com, Frederiksborggade 15,3rd floor, 1360 Copenhagen, Denmark

 


 

Systempartner und Schnittstellen

TSG

TSG Solutions

TSG ist Europas größter Anbieter von technischen Dienstleistungen für Tankstellen und betreut über 40.000 Tankstellen in Europa. Damit unsere gemeinsamen Kunden Störmeldungen in einem einzigen System (omis) erfassen und bearbeiten können, haben wir eine bidirektionale Schnittstelle zum IT-System von TSG entwickelt. Störmeldungen werden aus omis direkt an die FM Software von TSG übertragen und dort entsprechend bearbeitet. Der aktuelle Status wird laufend an omis zurück gemeldet. Das spart für alle Beteiligten Zeit und Geld - keine unnötigen E-Mails und Telefonate, keine missverständliche Kommunikation, keine doppelte Erfassung.

 

HUTH HUTH Elektronik Systeme GmbH

Gemeinsam mit dem Spezialisten für elektronische Steuerungseinrichtungen und Abrechnungssysteme speziell für Tankstellen, HUTH Elektronik Systeme GmbH, haben wir für unseren gemeinsamen Kunden Günther-Tank GmbH (bft Tankstellen) eine Schnittstelle zwischen omis 4.0 und dem bei HUTH eingesetzten Ticketsystem entwickelt.


 

Sie möchten Teil unseres Partnernetzwerkes werden? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf!

Jetzt Partner werden