de

Faschang Service & Management GmbH und webdots GmbH Einweihungsfeier 2019

Am 17. Mai fand die offizielle Eröffnung unseres neuen Bürogebäudes unter dem Motto: „Gemeinsam Feiern“ oder auf innviertlerisch „Feiama Midanond“ statt. An diesem einen besonderen Tag wurde der Gewerbepark 11 in Geinberg zur Partymeile.

Es stand ein ereignisreiches Programm auf der Agenda

Stand-up Comedy: Die Kabarettistin „Mosauerin“ unterhielt unsere Gäste mit amüsanten Geschichten.

Die landwirtschaftliche Berufs- und Fachschule Mauerkirchen stellte ein leckeres und regionales Catering mit Spezialitäten und Schmankerl aus dem Innviertel zur Verfügung und sorgte somit für das leibliche Wohl unserer Gäste.

Zwischendurch sorgten die Musiker/innen der „Roas aus Musi“ für schöne Klänge.

Nach Lust und Laune wurden immer wieder Firmenführungen durchgeführt. Dabei wurden viele Kilometer und Höhenmeter zurückgelegt.

Die zahlreichen Besucher konnten einen gemütlichen Tag bei Sonnenschein genießen.

In diesem Sinne möchten wir uns nochmal bei allen Beteiligten, Mitarbeitern, Freunden und Verwandten bedanken, die uns vor, während und nach der Party tatkräftig unterstützt haben.

Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch den zahlreichen Kunden die uns an diesem besonderen Tag besucht und uns mit tollen Geschenken überhäuft haben.