de

Neuer Partner in der Schweiz

Ab sofort unterstützt uns Herr Oscar Küng bei der Akquise und vor allem auch bei Implementierungsprojekten von omis in der Schweiz. Herr Küng betreibt ein Beratungsunternehmen (www.okpro.ch) und hat sich auf die Tankstellenbranche fokussiert.

Über 20 Jahre Branchenerfahrung in unterschiedlichen Fachbereichen bilden eine solide Basis um die Projekte erfolgreich bei der Umsetzung zu begleiten. Die Implementierung von omis bei der Coop Mineraloel AG hat Oscar als externer Projektleiter äußerst professionell und zur Zufriedenheit aller beteiligten Parteien abgewickelt. Der Vertrieb für die Schweiz erfolgt weiterhin wie gewohnt direkt aus Österreich, Herr Küng wird uns aber mit seinen Kontakten und Erfahrungen als Projektmanager bestens unterstützen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!