de

Innovationskrönung

Innovation ist ein wichtiger Bestandteil der österreichischen Wirtschaft um als Unternehmen weltweit und langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben. Die innovative Geschichte von OMIS 4.0 hat bereits vor mehr als 10 Jahren begonnen. Damals waren Software-as-a-Service und 100% Web-Plattformen noch für viele Anwender unbekannte Territorien.

Auch heute sind wir täglich damit beschäftigt, OMIS 4.0 immer wieder zu innovieren, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern.

Ein regelmäßiger Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden ist eine Möglichkeit wie wir das erreichen.

Eine weitere, und nicht weniger wichtigere Ideenquelle, sind unsere Mitarbeiter. Diese sind täglich im Element OMIS 4.0 unterwegs und kennen alles was notwendig ist um unsere Plattform optimal und effizient einzusetzen. So entstehen oft nicht nur Ideen direkt zu OMIS 4.0 Funktionen, sondern auch bezüglich neuer Module, Prozessverbesserungen oder auch Veränderungen interner Strukturen.

Damit diese Ideen nicht unbemerkt bleiben, sammeln und bewerten wir alle Ideen in einem Stage-Gate Prozess.

Die besten Ideen unserer Mitarbeiter werden dabei jährlich prämiert. Mit dem Umzug ins neue Bürogebäude konnten wir diese letztes Jahr im Rahmen unserer Weihnachtsfeier in unserem neuen Open-Space Bereich durchführen. Unser Open-Space Bereich ist ein offener, kommunikativer Raum - wie geschaffen für Firmenfeiern, Workshops oder kurze, informelle Gespräche.

INNO1