de

Neubau Bürogebäude

Stein um Stein nimmt unser neues Bürogebäude Form an. Um das Wachstum der letzten Jahre und auch die zukünftigen Anforderungen meistern zu können, haben wir uns entschlossen gemeinsam mit der webdots GmbH ein neues, zeitgemäßes und modernes Bürogebäude im Gewerbepark Geinberg zu errichten!

Es hat sich schon wieder viel getan. Durch das gute Wetter sind die Arbeiten gut im Plan! Der Innenputz ist bereits fertig, alle Fenster und Türen nach außen wurden montiert. Vor kurzem wurden die Dachdeckerarbeiten abgeschlossen. Nun kann mit dem Innenausbau begonnen werden. Schon bald können wir uns auf 600 m² austoben!

Neben den klassischen Büro- und Besprechungsräumen haben wir dann auch zusätzlich 120m² Open-Space zur gemeinsamen sozialen Nutzung sowie für interne und externe Events.