de

Ein Tag in der Klassikremise in Düsseldorf

Auf der Partnertagung unseres Kunden Rheinland Kraftstoff stand das Thema „Tankstelle der Zukunft“ im Vordergrund. Wir waren dabei und nützten die Gelegenheit, um die OMIS Anwender persönlich kennenzulernen. Dabei erhielten wir sehr positives Feedback zu unserer Instandhaltungslösung OMIS 4.0.

Wir pflegen zu Rheinland Kraftstoffe eine sehr partnerschaftliche Geschäftsbeziehung und begegnen uns stets auf Augenhöhe - sicherlich einer der Erfolgsfaktoren für eine langfristige Kundenbeziehung. Die zahlreichen Vorträge waren geprägt von den Herausforderungen, die zukünftig auf die Tankstellenbetreiber zukommen. Neben den neuen Mobilitätsformen (Elektro, Wasserstoff, usw.) stand die Digitalisierung der Prozesse ganz oben auf der Agenda. Die ca. 300 Teilnehmer - Tankstellenpartnern, Lieferanten und Mitarbeiter – ließen das Event bei der Abendveranstaltung in der Klassikremise in Düsseldorf gemütlich ausklingen.

Ein tolles Event mit interessanten Informationen, Gedankenaustausch und netten Gesprächen.

Unternehmertagung_RK_133 Unternehmertagung_RK_136 (1)

Unternehmertagung_RK_178 Unternehmertagung_RK_388 Unternehmertagung_RK_426