OMIS 4.0 presented by Faschang Service & Management GmbH
Seit mehr als 10 Jahren beschäftigt sich die Faschang Service & Management GmbH mit dem Thema Wartung und Instandhaltung. Basierend auf dieser langjährigen Erfahrung bieten wir ein breites Spektrum von Dienstleistungen an. Angefangen mit der Beratung & Konzeption über die Anpassung & Integration unterstützen wir Sie bei der Implementierung unserer Software für Instandhaltungsmanagement OMIS 4.0. Zusätzlich unterstützen wir bei der Einführung, Schulung und laufenden Betreuung der Anwendung.
Mit OMIS 4.0 folgen wir nicht nur Trends, sondern setzen diese! Durch unsere Erfahrung in der Branche kennen wir die speziellen Bedürfnisse von Unternehmen mit dezentraler Organisationsstruktur. So konnte bereits vor über 10 Jahren eine Softwarelösung entwickelt werden, welche diese Bedürfnisse auf einzigartige Weise erfüllt und Personalfluktuation und geografische Distanzen in Form einer webbasierten Anwendung berücksichtigte und dadurch einfach zu implementieren und zu betreiben war.
Seit dieser Zeit sind wir laufend damit beschäftigt unsere bestehende Softwarelösung zu verbessern und neue Funktionen zu entwickeln. Dadurch streben wir weiterhin nach der Marktführerschaft, was auch klar in unserer Vision verankert ist.
Vision
Wir sind der führende Anbieter für Cloud-basierte Instandhaltungssoftware für dezentrale Organisationsstrukturen. Egal für welche Branche: Retail Netze, Hausverwaltungen und andere Filialnetze.
Unsere Vision erreichen wir nur durch harte Arbeit und innovative Ansätze.
Lizenzierung
Unsere Lizenzierung benötigt keine Erklärung und passt sich flexibel an die unterschiedlichen Anforderungen an. Man muss sich keine Gedanken über Releases, Updates oder Wartungen machen. Es ist egal wie viele User man braucht und ob die Anzahl übermorgen eine andere ist als heute.
Fehlererkennung
Mit der einfachen Anbindung von Geräten und Sensoren ist es möglich Störungen frühzeitig zu erkennen oder sogar vorauszusagen. Damit verhindern wir Stillstandszeiten, bzw. Umsatzverluste, und reduzieren die Instandhaltungskosten durch bessere Planbarkeit.
Mitarbeiter
All das schaffen wir nur mit unseren Mitarbeitern. Situatives führen im Team mit flachen Hierarchien und ein höchstes Maß an Eigenverantwortung führen nicht nur dazu, dass das Produkt, die Dienstleistung und der Erfolg im Mittelpunkt des Handelns stehen, sondern auch zu einer hohen Zufriedenheit bei den Mitarbeitern.