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Wir bei omis 4.0 …

… sprechen die Sprache der Retailbranche und bieten eine standardisierte Softwarelösung gepaart mit hoher Beratungskompetenz. Der Einsatz von omis 4.0 ermöglicht detaillierte Dokumentationsmöglichkeiten und führt zu einer erheblichen Senkung des Administrationsaufwandes, sodass die Einsparungen die Kosten überwiegen.

… kennen die Herausforderungen der Retailbranche und denken einen Schritt weiter. Wir müssen das Rad nicht neu erfinden, sondern drehen für Sie an den richtigen Schrauben. Durch die Automatisierung und Digitalisierung der Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben wird ein wesentlicher Beitrag zur Verfügbarkeit und Sicherheit Ihrer Anlagen geleistet.

… unterstützen Sie bei strategischen Entscheidungen und der kontinuierlichen Verbesserung Ihrer Instandhaltungsprozesse. omis 4.0 bietet dafür ein leistungsfähiges Reporting. Schwachstellen werden rasch gefunden, Investitionen können optimal geplant und Reinvestitionskosten reduziert werden.

 

Mission

DSC_1763Seit 15 Jahren beschäftigen wir uns mit den Themen Wartung und Instandhaltung. Basierend auf dieser langjährigen Erfahrung bieten wir ein breites Spektrum von Dienstleistungen an. Angefangen mit der Beratung und Konzeption über die Anpassung und Integration unterstützen wir Sie bei der Implementierung unserer Software omis 4.0. Zusätzlich stehen wir Ihnen bei der Einführung, Schulung und laufenden Betreuung der Anwendung zur Seite.

 

Lizenzierung

Mit omis holen Sie alle Stakeholder mit ins Boot. Im Gegensatz zu üblichen Lizenzierungsmodellen zahlen Sie nicht für jeden User, sondern einen fairen „all in“ Preis je Standort. Es spielt keine Rolle, wie viele User Sie brauchen und ob die Anzahl übermorgen eine andere ist als heute. So können Sie alle Beteiligten in die Prozesse involvieren.

 

MitarbeiterInnen

All das schaffen wir nur gemeinsam. Situatives Führen im Team mit flachen Hierarchien und ein hohes Maß an Eigenverantwortung führen dazu, dass sowohl das Produkt, die Dienstleistung und der Erfolg als auch die hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen.

Unser Team soll aus kritischen SelbstdenkerInnen bestehen, denn wir sind der Meinung das stimuliert die Aufmerksamkeit, lenkt das Denken in neue Bahnen und erhöht die Entscheidungsqualität. Konstruktive Kritik und Widerspruch sind ausdrücklich erwünscht und stellen nutzbares Potenzial dar.

Wie wir das erreichen? Durch eine ausdrückliche Pflicht zum Widerspruch, durch einen Chef, der Widerspruch akzeptiert und durch MitarbeiterInnen mit Mumm.